Netflix in HDR: Samsung Galaxy Note 8, LG V30 und Sony Xperia XZ1 werden unterstützt

Die Streaming-Plattform Netflix erweitert die Unterstützung für HDR auf Smartphones. Bisher konnte nur das Sony Xperia XZ Premium die Inhalte in HDR darstellen, neu werden offiziell auch die folgenden Smartphones unterstützt: Samsung Galaxy Note 8, LG V30 und Sony Xperia XZ1. Wer sich für eines der drei Smartphones entscheidet, wird künftig die Inhalte in HDR bestaunen können. HDR soll für ein besonders kontrastreiches Bild stehen.

Interessanterweise wird das Samsung Galaxy S8 weiterhin nicht unterstützt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sogar Samsung die Unterstützung für Netflix HDR-Inhalte angekündigt hat. Nun gut, was nicht ist, kann noch werden.

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert