Google Pixel 2 (XL): Präsentation im Live-Stream mitverfolgen

Heute ist es endlich so weit, Google stellt die neue Pixel-Generation offiziell vor. Da schon vorab zahlreiche Leaks zu den neuen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL veröffentlicht wurden, steht im Prinzip schon jetzt mehr oder weniger alles fest. Wer das Google Event aber trotzdem nicht verpassen möchte, sollte den Live-Stream (eingebunden, unterhalb dieser Zeilen) nicht verpassen.

Das Google Event startet heute Abend um 18:00 Uhr (unsere Zeitzone). Neben den beiden neuen Pixel-Smartphones wird unter anderem auch Google Home Mini erwartet. Mit dem Home Mini stellt Google eine deutlich kleinere Version des smarten Lautsprechers vor. Dieser ist mit dem Amazon Echo Dot vergleichbar. Darüber hinaus steht das neue VR-Headset Daydream View und das neue Pixelbook im Raum. Ob Google noch weitere Überraschungen in der Hinterhand hat, werden wir dann heute Abend erfahren.

Für uns Schweizer dürfte zudem spannend sein, ob Google endlich die Pixel-Smartphones und auch die neuen Smart Home-Produkte offiziell über den Google Store Schweiz vertreiben wird. Aktuell kann man darüber nur das Tablet Pixel C und dem Chromecast sowie Chromecast Audio bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert