Android Excellence

Google Play Store: „Android Excellence“-Award geht in die zweite Runde

Erstmals diesen Sommer hat Google die qualitativ hochwertigsten Apps und Games im Google Play Store mit dem Android Excellence-Award ausgezeichnet. Diese Apps und Games werden dann jeweils in einem gesonderten Bereich im Play Store prominent vorgestellt. Der Award wird jeweils einmal im Quartal vergeben.

Jetzt war es wieder einmal so weit, Google hat die besten Apps und Games ausgezeichnet. Darunter sind Apps wie Bring!, Eve und Onefootball. Bei den Games wurden unter anderem Asphalt 8, Crash of Cars und Sky Force Reloaded ausgezeichnet. Eine Übersicht aller Apps und Games findet ihr direkt im Blogartikel von Google. Ebenso sollten die die ausgezeichneten Apps und Games in Kürze in diesem Bereich im Google Play Store angezeigt werden.

Die nächste Auszeichnung sollte dann im Januar 2018 über die Bühne gehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert