Samsung Bixby 2.0 soll nächste Woche vorgestellt werden

Samsung hat bei der offiziellen Präsentation des Galaxy S8 und Galaxy S8+ im vergangenen März auch den neuen, smarten Assistenten Samsung Bixby vorgestellt. Samsung hat dem Sprachassistenten sogar eine eigene Taste am Gerät spendiert, worüber nur sehr wenige Nutzer wirklich glücklich sind. Letztendlich ist der Funktionsumfang weiterhin stark eingeschränkt und Deutsch versteht Bixby auch nicht.

Das könnte sich unter Umständen aber schon am 18. Oktober 2017 Woche ändern, dann findet die Samsung Developer Conference 2017 in San Francisco statt. Es wird vermutet, dass Samsung auf der Conference die Version 2.0 von Bixby vorstellen wird. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Bixby danach neue Sprachen verstehen wird. Was Bixby 2.0 sonst noch zu bieten hat, werden wir dann wohl nächste Woche erfahren.

Quelle: Korea Herald / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert