AppSmart Home

Samsung Bixby 2.0 soll nächste Woche vorgestellt werden

Samsung hat bei der offiziellen Präsentation des Galaxy S8 und Galaxy S8+ im vergangenen März auch den neuen, smarten Assistenten Samsung Bixby vorgestellt. Samsung hat dem Sprachassistenten sogar eine eigene Taste am Gerät spendiert, worüber nur sehr wenige Nutzer wirklich glücklich sind. Letztendlich ist der Funktionsumfang weiterhin stark eingeschränkt und Deutsch versteht Bixby auch nicht.

Das könnte sich unter Umständen aber schon am 18. Oktober 2017 Woche ändern, dann findet die Samsung Developer Conference 2017 in San Francisco statt. Es wird vermutet, dass Samsung auf der Conference die Version 2.0 von Bixby vorstellen wird. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Bixby danach neue Sprachen verstehen wird. Was Bixby 2.0 sonst noch zu bieten hat, werden wir dann wohl nächste Woche erfahren.

Quelle: Korea Herald / via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close