Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3 bekommt neues Update, Netflix in HDR

Aus den USA erreicht uns eine interessante Meldung zu einem neuen Update für das Samsung Galaxy Tab S3. Das Tablet wird mit dem aktuellen Update auf die Version T820XXU1AQI2 aktualisiert und wiegt ca. 265 Megabyte. Neben dem aktuellen Sicherheitspatch vom Monat September, bringt das Update auch den Support für HDR beim Streaming via Netflix.

Weiterhin wird Samsung Pass auf dem Tablet installiert, sowie weitere Verbesserungen an der Performance und der Stabilität vorgenommen. In Europa wird das Update noch nicht verteilt, was sich aber bestimmt in den kommenden Wochen ändern wird. Mangels Test-Gerät, kann ich das leider nicht überprüfen. Falls jemand von euch das Galaxy Tab S3 im Einsatz hat, dürft ihr euch gerne in den Kommentaren dazu äussern.

via AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert