Samsung Galaxy S9: Cases des Herstellers Olixar aufgetaucht

Auch heute gibt es wieder neues Bildmaterial zum Samsung Galaxy S9/S9+. Der Case-Hersteller Olixar hat bereits vorab zahlreiche Bilder zu den Cases für die beiden Flaggschiff-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9+ veröffentlicht. Das neue Bildmaterial gewährt uns einen Blick auf die Vorder- und Rückseite der beiden Smartphones.

Was bekommen wir zu sehen? Im Prinzip nichts was wir nicht schon auf anderen Render-Bilder gesehen haben. Die Vorderseite wird sich gegenüber dem Vorgänger Samsung Galaxy S8(+) nur sehr geringfügig verändern. Auf den bisher veröffentlichten Bildern sind jedenfalls auf den ersten Blick keine Änderungen auszumachen.

Die grössten Änderungen nimmt Samsung offensichtlich bei der Rückseite vor. Der Fingerabdrucksensor ist nicht mehr rechts neben der Kamera angebracht, sondern wie von vielen Nutzern gewünscht, unterhalb davon. Auch fällt auf, dass die Dual-Kamera vermutlich nur im Galaxy S9+ verbaut sein wird, das Galaxy S9 wird über eine «herkömmliche» Kamera mit einem Sensor verfügen.

Auch wenn sich die Gerüchteküche bezüglich der Rückseite einig ist, offiziell sind diese Informationen nicht. Deshalb gilt auch hier, Leaks und Gerüchte mit der nötigen Vorsicht geniessen. Weitere Bilder zu den Cases sind direkt auf der Hersteller-Webseite zu finden.

via AICS

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert