Smartphone

Samsung Galaxy S9 soll in vier Farbvarianten auf den Markt kommen

In den nächsten Wochen wird das kommende Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S9 bestimmt noch ein paar Mal in den News auftauchen. Zwar dürften es noch zwei bis drei Monate bis zum Unpacked-Event dauern, doch die Gerüchteküche ist schon jetzt ziemlich aktiv. Jetzt erreicht uns von den Kollegen von SamMobile ein neues Detail.

Aus internen Quellen wollen die Kollegen erfahren haben, in welchen Farben das Galaxy S9 erhältlich sein wird. Demnach soll das Galaxy S9 in den klassischen Farben Schwarz, Gold und Blau erhältlich sein. Dazu gesellt sich eine spezielle Farbvariante in Lila/Violett dazu. Nicht bekannt ist, wie die Farbvariante dann effektiv aussehen wird. Vermutlich dürfte sich diese Farbvariante aber vorwiegend an unsere Leserinnen richten.

Ob letztendlich alle Farbvarianten auch hierzulande erhältlich sein werden, ist nicht bekannt. In der Regel bringt Samsung nicht alle Farben in allen Regionen auf den Markt. Wir können also gespannt sein.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.