Threema

Data Privacy Day 2018: Threema heute zum halben Preis zu haben

Kurz notiert: Heute findet der Datenschutztag 2018 (Data Privacy Day) statt. Dieser Aktionstag wurde ins Leben gerufen, um die Sensibilität für den Datenschutz zu schärfen. Anlässlich dieses Aktionstages kann der beliebte Messenger Threema ab sofort bis heute Abend um 22:00 Uhr mit einem Rabatt von 50 Prozent gekauft werden.

Die Aktion ist sowohl im Google Play Store, Microsoft Store als auch im Apple AppStore gültig.

[appbox googleplay ch.threema.app]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert