Samsung Galaxy S9 Teaser

Samsung Galaxy S9: Jetzt ist es offiziell – Das Unpacked Event findet am 25. Februar 2018 statt

Jetzt haben wir es endlich schwarz auf weiss! Samsung wird das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 am 25. Februar 2018 in Barcelona vorstellen. Die Präsentation startet um 18:00 Uhr in Barcelona. Wer die Präsentation nicht live vor Ort miterleben kann, darf sich auf einen Live-Stream freuen. Damit stellt Samsung das nächste Android-Flaggschiff einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des Mobile World Congress in Barcelona vor.

Was darf man vom Galaxy S9 erwarten? Nun der Teaser kommt schon mal mit dem Motto «Die Kamera. Weiter gedacht.» daher. Das ist schon mal ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, worauf Samsung den Fokus bei der Entwicklung des Galaxy S9 gelegt hat.

Aus einem Leak der Verpackung des Galaxy S9 wissen wir bereits, dass die Kamera eine f/1.5-Blende verfügen wird. Gerüchten zufolge soll die Dualkamera des Galaxy S9+ sogar eine f/1.4- und f/2.4 Dual-Blende besitzen.

Was sonst noch alles für Gerüchte um das Galaxy S9 kursieren, findet ihr in dieser Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert