Samsung Logo

Samsung Galaxy S9: Sehen wir hier das erste Video zum kommenden Flaggschiff?

Kaum ein Tag vergeht ohne ein neues Gerücht zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute gibt es sogar etwas Besseres als nur ein Gerücht. Angeblich sehen wir im Video unterhalb dieser Zeilen einen Prototypen des Galaxy S9. Damit hätten wir auch das erste Video, wobei die Qualität doch eher bescheiden ist. Kommt hinzu, dass man lediglich die Frontseite so halbwegs erkennen kann.

Ob darauf tatsächlich das Galaxy S9 zu sehen ist, kann natürlich angezweifelt werden. Der chinesische Weibo-User, welcher das Video veröffentlicht hat, hat allerdings schon in der Vergangenheit ein paar Treffer gelandet. Das spricht für die Echtheit des Videos.

Obwohl Samsung bereits vor ein paar Wochen bestätigt hat, dass das Galaxy S9 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wird, gibt es bisher keine offizielle Einladung zum Unpacked Event. Weiterhin ist also noch komplett ungewiss, wo und wann genau das Galaxy S9 vorgestellt wird. Ich gehe stark davon aus, dass Samsung das Unpacked Event kurz vor der Eröffnung des MWC durchführen wird. Das müsste dann auf den 24. oder 25. Februar 2018 fallen, denn am darauffolgenden Montag öffnet der MWC seine Pforten.

Sobald Samsung eine offizielle Einladung für die Präsentation auf dem MWC versendet, werde ich euch natürlich wieder informieren. Alle News zum Samsung Galaxy S9 findet ihr in dieser Übersicht.

Quelle: Weibo / via Allaboutsamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert