Google Assistant

Sony bringt den Google Assistant auf diverse Kopfhörer

Sony hat die CES 2018 dazu genutzt, um zahlreiche neue Audio-Produkte vorzustellen, darunter beispielsweise die kabellosen Sport-Kopfhörer Sony WF-SP700N mit Noise Cancelling und Google Assistant. Wie Sony jetzt bestätigt, wird der smarte Sprachasssistent Google Asssistant mittels Update auf weitere Kopfhörer kommen. Genannt wurden die WF-1000X, WI-1000X, WH-1000XM2, WH-CH900N und h.ear on 2 WH-H900N. Wann das Update verteilt wird, hat Sony bisher noch nicht verraten.

Damit beweisen die Japaner wieder einaml, dass sie sich auch um ältere Geräte kümmern. Bei vielen anderen Herstellern werden die etwas älteren Geräte vernachlässigt. Bin gespannt darauf, wie gut der Google Assisstant auf den kabellosen Köpfhörer WF1000X funkitionieren wird. Diese habe ich seit einigen Wochen im Einsatz und kann bisher viel Gutes darüber berichten. Ein Testbericht ist für die nächsten Tagen geplant.

via AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert