Tekken Mobile

Tekken Mobile erscheint Mitte Februar für Android und iOS

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, die globalen Release Daten für das erste mobile TEKKEN bekannt zu geben. Ab dem 1. Februar werden Fans weltweit die Möglichkeit haben, die rasante Action zu erleben, für die TEKKEN bekannt ist. Spieler können in diversen Spielmodi oder dem Dojo-Modus online gegeneinander antreten.

  • 1. Februar: Lateinamerika, Osteuropa, Mittlerer Osten, Afrika, Südostasien
  • 15. Februar: Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Benelux, Singapur
  • 1. März: USA, Japan, Taiwan, Südkorea, Hong Kong

BANDAI NAMCO Entertainment Europe feiert 1.500.000 Vorregistrierungen und ist stolz darauf, Rodeo bekannt zu geben. Ein exklusiver Charakter für mobile Geräte, welcher kostenfrei ab dem 1. März für alle Spieler von TEKKEN verfügbar sein wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert