ONE PIECE BON! BON! JOURNEY!! für Mobilgeräte angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Inc., führender Publisher von Anime-Videospielen gibt bekannt, dass ONE PIECE BON! BON! JOURNEY!! in diesem Jahr im App Store für iOS- sowie auf Google Play für Android-Geräte erscheinen wird. ONE PIECE BON! BON! JOURNEY!! ist der erste Mobile Puzzler, der auf der beliebten ONE PIECE-Anime-Serie beruht.

ONE PIECE BON! BON! JOURNEY!! bietet Spielern die einmalige Gelegenheit, die weltweit beliebte Geschichte von ONE PIECE wie nie zuvor zu erleben – Fanlieblinge wie Ruffy, Zorro, Nami, Robin, Law und der Rest der Strohhutbande werden hier in süße kleine Bonbons verwandelt. Selbst mächtige Gegner wie Doflamingo, Buggy und Mihawk haben ihr übliches Aussehen gegen charmante, neue Designs eingetauscht.

Nie zuvor war die sagenhafte Grandline zugänglicher als in ONE PIECE BON! BON! JOURNEY!!, da es die Match-3-Spiel- und Kampfmechaniken auch Casual Gamern ermöglichen, die manchmal trügerischen Gewässer des Spiels zu meistern. Zudem können die Spieler ihre eigenen Inseln mit Schätzen dekorieren, die sie auf dem Weg finden – und die Anbindung an die sozialen Medien nutzen, um ihre Erlebnisse mit Freunden zu teilen, indem sie einander Geschenke senden, Punktestände vergleichen und mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert