LG: Diese vier Flaggschiff-Smartphones bekommen Android 8 Oreo

Der südkoreanische Hersteller LG zeigt sich nicht besonders transparent, was künftige Android-Updates betrifft. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass immerhin das LG V30 und G6 ein Update auf Android 8.1 Oreo erhalten werden. Das aber auch nur, weil die beiden Smartphones ins Enterprise-Programm von Google aufgenommen wurden.

Doch wie sieht es mit anderen LG-Smartphones mit einem Update auf Android 8 Oreo aus? Diese Frage beantwortet uns nun die Support-Website von T-Mobile. Der Netzbetreiber bestätigt das Oreo-Update ebenfalls für das LG V20 und LG G5 aus dem Jahr 2016.

Was jedoch nicht bekannt ist, wann die entsprechenden Updates für die vier Flaggschiff-Smartphones verteilt werden. Vermutlich wird LG aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis das Update endlich verteilt wird. Sobald es Informationen in diese Richtung gibt, werden wir euch natürlich wieder informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert