LG G7 / G7+ Werbeplakat

LG G7 und G7+ durch Werbeplakat bestätigt?

Der südkoreanische Hersteller LG hat auf dem vergangenen Mobile World Congress 2018 kein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, sondern nur das überarbeitete LG V30S ThinQ mit künstlicher Intelligenz. Jetzt ist aber ein vermeintliches Werbeplakat zum LG G7 und G7+ aufgetaucht, das angeblich auf dem MWC-Stand von LG auf Computern entdeckt wurde.

Auf dem Werbeplakat bekommen wir ein bisher unbekanntes LG-Smartphone zu sehen, das (leider) auch mit einem Notch daherkommt. Trotz Notch, ist unterhalb des Displays noch ein relativ dicker Rand zu sehen. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera angebracht und unterhalb davon den Fingerabdrucksensor. LG spricht im Werbetext zudem von LG ThinQ Mods, mit dem man vermutlich das Gerät erweitern kann.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sich LG tatsächlich dem Notch-Trend anschliessen wird. Auf dem MWC wurden sehr viele Geräte mit Notch vorgestellt, ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Apple hat es wieder einmal geschafft und einen neuen Trend gesetzt, obwohl andere Hersteller wie Essential schon früher damit am Markt waren. Doch erst seit dem Apple iPhone X setzen immer mehr Hersteller auf den Notch.

Das LG G7 und G7+ soll Gerüchten zufolge im kommenden Juni vorgestellt werden. Bis dahin, werden wir bestimmt noch den einen oder anderen Leak zu Gesicht bekommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert