Samsung Galaxy S8 (Plus): Neues Update mit März-Sicherheitspatch wird in der Schweiz verteilt

In der Schweiz wird ab sofort ein neues Firmware-Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ verteilt. Das OTA-Update bringt es auf ziemlich genau 465,60 Megabyte und aktualisiert das Smartphone auf die Version G955FXXU1CRC7.

Mit dem Update bringt Samsung den (noch) aktuellen Sicherheitspatch vom März 2018 auf das letztjährige Flaggschiff-Smartphone. Zusätzlich sind im Changelog die folgenden Verbesserungen zu finden:

  • Die Qualität und Stabilität der Bluetooth-Verbindung wurde verbessert
  • Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät
  • Die Stabilität von NFC wurde verbessert

Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann überprüft mal manuell, ob das Update zum Download bereitsteht. Dafür einfach in die Systemeinstellungen und dort Software-Update auswählen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert