Ist ein preiswertes Google Pixel 3 geplant?

Nicht das erste Mal kursiert das Gerücht, dass Google angeblich an einem preiswerteren Pixel-Smartphone arbeitet. Bis jetzt erwiesen sich die Gerüchte aber alle als falsch. In diesem Jahr soll es nun aber definitiv soweit sein, angeblich plant Google tatsächlich ein preiswertes Pixel 3. Das Mittelklasse-Smartphone soll allerdings nur für schwächere Märkte wie Indien geplant sein und im Juli oder August in den Handel kommen.

Weitere Informationen zum preiswerten Pixel 3 liegen bis jetzt nicht vor, weshalb das Gerücht mit der nötigen Vorsicht genossen werden sollte. Wie bereits erwähnt, sind in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte zu einem kostengünstigen Pixel-Smartphone aufgetaucht. Ob es in diesem Jahr nun endlich soweit sein wird, ist schwer zu beurteilen. Für schwächere Märkte hat Google bereits Android One und vor allem Android Go ins Leben gerufen.

Ob da noch Platz für ein günstiges Pixel-Smartphone ist, bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert