LG V35 ThinQ zeigt sich auf neuem Foto – kein Display-Notch

Vor ziemlich genau drei Wochen hat der südkoreanische Hersteller LG das neue Flaggschiff-Smartphone LG G7 ThinQ offiziell vorgestellt. Das Android-Flaggschiff ist noch nicht einmal hierzulande erhältlich (kommt im Juni), schon könnte LG in Kürze ein weiteres Flaggschiff präsentieren – aber ziemlich sicher nicht für uns.

Bevor das LG V40 irgendwann im Herbst vorgestellt wird, soll LG noch das V35 ThinQ in den kommenden Wochen in den Handel bringen. Das Modell soll aber exklusiv beim amerikanischen Provider AT&T erhältlich sein. Dafür soll der amerikanische Provider auf die Einführung des G7 ThinQ verzichten.

Auf jeden Fall ist das LG V35 ThinQ nun beim „Wireless Power Consortium“ aufgetaucht und zertifiziert worden. Von da stammt auch das neue Foto unterhalb dieser Zeilen. Das Foto deckt sich mit den bisherigen Leaks des V35 ThinQ. Und ja, es kommt offensichtlich ohne Display-Notch daher, dafür aber mit Wireless-Charging. Weitere Details zur Ausstattung liefert das Wireless Power Consortium nicht.

Ansonsten soll die Hardware auf dem Level des G7 ThinQ sein, wobei typisch für die V-Serie ein OLED-Display zum Einsatz kommen soll.

LG V35 ThinQ

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert