VPNhub

VPNhub: Pornhub steigt ins VPN-Business ein

Es gibt wieder einmal einen neuen VPN-Anbieter auf den Markt, den die einen oder anderen sicherlich kennen. Die Rede ist von VPNhub der von Pornhub komplett unabhängig von der prominenten und nicht jugendfreien Website betrieben wird.

Im Grundangebot kann der VPN-Dienst kostenlos genutzt werden, muss sich aber mit eingeschränkten Funktionen und Geschwindigkeiten sowie Werbeanzeigen abfinden. Wer all das nicht haben möchte, kann sich für das Premium-Abo für ca. 13 USD pro Monat entscheiden.

Als Premium-Nutzer kann man die Länder frei wählen und bekommt nochmals mehr Speed sowie Werbefreiheit. Wer alle Funktionen nutzen möchte, muss also trotzdem in die Tasche greifen. Alle Details findet ihr auf der offiziellen VPNhub-Website, die ohne bedenken besucht werden kann.

Andere VPN-Dienste bieten einen ähnlichen Funktionsumfang, zu reduzierten Preisen. Meine Empfehlung: Windscribe VPN.

[appbox googleplay com.appatomic.vpnhub]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert