Zattoo

Zattoo: Fussball Weltmeisterschaft in Full HD streamen

Für ein ultimatives TV-Erlebnis launcht der TV-Streaming-Anbieter Zattoo heute sein neues Abo-Paket. Mit Ultimate haben Nutzer Zugriff auf über 200 TV-Sender, inklusive zehn Sender in Full HD zum Start. Darunter sind die deutschen öffentlich-rechtlichen Sender sowie die grossen Privatsender. Weitere Full HD-Sender folgen. Ultimate ist ein Produkt für jeden, der beim TV Streaming mehrere Geräte gleichzeitig nutzen möchte oder für Mehrpersonenhaushalte, da es vier parallele Streams und deutlich mehr Aufnahmen ermöglicht.

Fussball-WM in bester Bildqualität erleben
„Nichts ist schöner, als die Spiele der Fussball-Weltmeisterschaft in der bestmöglichen Auflösung auf dem grossen Bildschirm zu sehen“, so Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo. „Mit Ultimate zeigen wir die Leistungsstärke von TV Streaming und dass Zattoo eine echte Alternative zu klassischen Empfangswegen ist. Nicht nur für das Fernsehen auf mobilen Geräten, sondern auch und gerade auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten.“
Sofern das Gerät technisch Full HD unterstützt, können zum Start von Ultimate diese TV-Sender in Full HD gestreamt werden: Das Erste, ZDF, RTL, ProSieben, VOX, SAT.1, RTLII, kabel eins, 3plus und 4plus. Ultimate bietet mit einer Full HD-Auflösung von 1080p und einer Framerate von 50 Bildern pro Sekunde eine hervorragende Bild- und Streamingqualität.

Ultimate – das Abo für die ganze Familie oder WG
Er will den Samstagabend-Krimi im Ersten sehen, sie lieber die Rosamunde Pilcher-Schnulze und der Nachwuchs den kabel eins-Blockbuster. Und schon hängt der Haussegen schief. Mit Ultimate nicht, denn das neue Abo-Paket von Zattoo ermöglicht vier parallele Streams. So kann einer seinen Krimi auf dem Smart TV sehen, während der andere die TV-Romanze auf dem Laptop streamt und der dritte und vierte Nutzer auf dem Tablet oder Smartphone den Blockbuster schaut.
„Wer mehrere Geräte zum Streaming nutzen möchte und Wert auf eine hervorragende Bildauflösung legt, für den ist Ultimate genau das Richtige“, erklärt Jörg Meyer. „Auch für Mehrpersonenhaushalte bieten wir mit Ultimate eine komfortable TV-Lösung. Statt Knatsch bei der Programmauswahl, streamt einfach jeder was er will und auf welchem Gerät er will – ein kleiner Beitrag von Zattoo, um den häuslichen Frieden zu bewahren.“

Ultimate – das Rundum-Paket
Ultimate gibt es für 20 CHF im Monat. Das Abo beinhaltet über 200 TV-Sender mit über 100 HD-Sendern, davon zunächst zehn in Full HD. Neben vier parallelen Streams können mit Ultimate bis zu 750 TV-Sendungen online aufgenommen werden. Weitere Funktionen sind Replay (Abruf von TV-Sendungen bis zu 7 Tage zurück) und Restart (laufende Sendungen von Beginn an sehen). Wie auch beim PREMIUM-Abo gibt es keine zeitliche Begrenzung beim Streaming auf Connected TVs und keine lange Vertragsbindung, da das Abo monatlich kündbar ist.

Mehr zu Ultimate gibts hier.

Quelle: Zattoo Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert