Zattoo Logo

Zattoo: Mit „Recording Plus“ bis zu 250 Lieblingssendungen zusätzlich aufnehmen

Mit dem neuen Feature „Recordings Plus“ können Zattoo-Nutzer jetzt noch mehr TV-Sendungen online aufnehmen. Für 3,00 CHF im Monat lässt sich „Recordings Plus“ zu einem bestehenden PREMIUM- oder ULTIMATE-Abo dazu buchen. Das Angebot umfasst die Aufnahme von 250 zusätzlichen TV-Shows, Filmen oder Serien.

Im Büro wird es mal wieder länger? Der Wochenendeinkauf muss am Freitagabend erledigt werden? Der Besuch der Schwiegermutter kollidiert mit der Ausstrahlung der Lieblingsserie? Keine Zeit zum Fernsehen also? Nein, vor allem: kein Problem! Mit dem TV-Streaming-Anbieter Zattoo lassen sich TV-Sendungen ganz einfach online aufnehmen. Mit einem Zattoo PREMIUM-Abo können bereits 500 Aufnahmen und mit einem Zattoo ULTIMATE-Abo 750 Aufnahmen programmiert und in der privaten Aufnahmeliste gespeichert werden. Wer eines dieser Abos hat, kann jetzt für 3,00 CHF im Monat mit „Recordings Plus“ 250 zusätzliche Aufnahmen dazu buchen.

Online-Recordings sind einer der vielen Vorteile von TV-Streaming gegenüber traditionellen Empfangswegen. Sie ermöglichen dem Nutzer flexiblen TV-Konsum ohne zeitliche oder örtliche Einschränkungen„, so Jörg Meyer, Chief Officer Content and Consumer. „Unabhängig davon, auf welchem Endgerät die Aufnahme programmiert wird, lässt sich die aufgenommene Sendung auf jedem anderen Gerät anschauen. So kann man beispielsweise eine Aufnahme von unterwegs aus via Smartphone programmieren und dann jederzeit zu Hause auf dem grossen Bildschirm ansehen.

„Recordings Plus“ ist nur im Verbund mit Zattoo PREMIUM oder Zattoo ULTIMATE buchbar und kann über den Zattoo Shop bezogen werden. „Recordings Plus“ ist monatlich kündbar.

Das Online-Recording ist mit wenigen Klicks über die Programm-Vorschau in der Zattoo-App oder über die Browser-Version möglich. Man muss nur die entsprechende Sendung auswählen und auf das Aufnahme-Icon klicken. Schweizer PREMIUM- oder ULTIMATE-Abonnenten können mit Zattoo Fernsehsendungen und Serien nicht nur aufnehmen, sondern auch weltweit ansehen – egal, ob sie sich im europäischen Ausland oder auf einem anderen Kontinent befinden.

Quelle: Zattoo Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert