Sony Xperia XZ1

Sony Xperia XZ1 im Tagesangebot bei digitec.ch für 389 Franken

Das Sony Xperia XZ1 in Schwarz gibt es heute im Tagesangebot von digitec.ch zum Preis von 389 Schweizer Franken. Das Angebot ist auf 100 Exemplare limitiert, wobei zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch 85 Stück zu diesem Preis verfügbar waren.

Das Xperia XZ1 ist die Neuauflage des Xperia XZ und wurde von Sony Ende August 2017 auf der IFA in Berlin vorgestellt. Das Gerät ist mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display ausgestattet. Unter der Haube kommt ein Snapdragon 835-SoC zum Einsatz, der von 4 GB RAM Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 64 GB, der mittels microSD-Karten erweitert werden kann.

Auf der Rückseite verbaut Sony eine 19 Megapixel-Kamera mit einer f/2.0 Blende. Für Selfies steht eine 13 Megapixel-Kamera zur Verfügung. Weiterhin gibt es einen 2700 mAh Akku, Bluetooth 5, WLAN ac und einen Fingerabdrucksensor.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert