Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Das kommende Android-Flaggschiff zeigt sich auf offiziellen Pressebildern

Das Unpacked-Event zum kommenden Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 naht langsam aber sicher. Am 9. August 2018 wird der südkoreanische Hersteller das neue Flaggschiff-Smartphone in New York offiziell präsentieren. Doch schon jetzt wissen wir wie das Flaggschiff aussehen wird und was wir geboten bekommen.

Jetzt gibt es dank Roland Quandt von WinFuture auch die ersten offiziellen Pressebilder zum Samsung Galaxy Note 9. Zu sehen bekommen wir das Modell in Schwarz und Blau. Ein Eyecatcher dürfte vor allem der gelbe S Pen des blauen Modells sein, der sich farblich gekonnt abhebt. Weitere Bilder gibt es direkt bei WinFuture.

Samsung Galaxy Note 9
(c) WinFuture

Ansonsten ist eigentlich schon praktisch alles zum neuen Flaggschiff-Smartphone bekannt, auch der happige Preis von ca. 1050 Euro. Ob sich das Galaxy Note 9 damit zu einem Verkaufsschlager mausert, kann bezweifelt werden. Allerdings dürfte der Preis in den ersten paar Monaten auch ziemlich schnell fallen.

Alle bisherigen Details zum kommenden Samsung Galaxy Note 9 findet ihr in dieser Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert