Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Erster Video-Teaser ist da, dreht sich wenig überraschend um die Akkulaufzeit

Nach dem wir in den letzten Wochen zahlreiche Leaks zu Gesicht bekamen, mischt nun auch Samsung mit und teasert das kommende Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9 in einem ersten Video an. Im ersten Video-Teaser dreht sich alles um den Akku bzw. um eine längere Akkulaufzeit.

Das kommt jetzt nicht etwa überraschend, denn aktuellen Gerüchten zu folge soll Samsung einen 4000 mAh Akku im Galaxy Note 9 unterbringen. Damit dürften auch bei einem grösseren Display respektable bis gute Laufzeiten ermöglicht werden.

Das Samsung Galaxy Note 9 wird Samsung am 9. August 2018 auf einem Unpacked-Event in New York der Öffentlichkeit präsentieren. Bis zur Präsentation dürften die bekannten Leaker wie Evan Blass (@evleaks) oder Roland Quandt (@rquandt) noch den einen oder anderen Leaks veröffentlichen.

https://youtu.be/Y-37lkw_uaQ

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert