Android 9 Pie

Android 9 Pie erhält eigene Statue auf dem Google Campus

Gestern Abend hat Google die finale Version von Android 9 Pie vorgestellt, die ab sofort für die Pixel-Smartphones und das Essential Phone (PH-1) zum Download bereitsteht. Passend zur Veröffentlichung der neuen Android-Version, hat Google auf dem Campus die Android Pie Statue enthüllt.

Inzwischen sind bei Google so einige Statuen im Campus anzutreffen. Jeder Android-Version wird eine eigene Statue gewidmet und auf dem Campus aufgestellt. Diesmal sehen wir den Bugdroid (grünes Maskottchen) mit einem Kirschkuchen.

Was Android 9 Pie alles zu bieten hat, erfährt ihr direkt auf der offiziellen Android 9 Pie-Website die inzwischen online gestellt wurde.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert