Google Pixel 2 (XL)

Google Pixel (XL) und Pixel 2 (XL) bei digitec im Ausverkauf – bereits ab 379 Schweizer Franken

Pures Android und direkte Android-Updates, das gibt es nur bei den Google Pixel-Smartphones. Wer also nicht immer mehrere Monate auf das Major-Update warten möchte, sollte sich den Ausverkauf beim Schweizer Händler digitec.ch mal genauer anschauen.

digitec.ch verkauft jetzt die Pixel-Smartphones der ersten und zweiten Generation mit teils sehr attraktiven Rabatt-Angeboten. Das Pixel der ersten Generation mit 32 GB kostet beispielsweise nur noch 379 Schweizer Franken. Soll es etwas aktueller sein? Dann könnte das Google Pixel 2 XL mit 64 GB gibt es für 779 Schweizer Franken in Frage kommen.

Die Angebote sind teilweise ziemlich stark limitiert. Wer also ein Pixel (XL) oder Pixel 2 (XL) ergattern möchte, sollte nicht allzu lange warten. Alle weiteren Angebote findet ihr direkt auf der Übersicht bei digitec.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert