LG V40 ThinQ

LG V40 ThinQ zeigt sich auf neuen Renderbilder und im Video

In der vergangenen Woche ist das kommende Android-Flaggschiff LG V40 ThinQ bereits auf vermeintlich ersten Pressebilder aufgetaucht. Nun hat der bekannte Leaker @OnLeaks auf SlashLeaks auch seine Renderbilder und -Video bereitgestellt. Das Rendermaterial basiert in der Regel auf CAD-Designs, die beispielsweise von Case-Herstellern stammen.

Das LG V40 ThinQ soll den Informationen von OnLeaks zufolge mit einem 6,3 Zoll OLED-Display ausgestattet sein und die Abmessungen betragen 158.8 x 75.8 x 7.8 mm (mit Kamera 8,2 mm). Weitere Angaben gibt es bis jetzt nicht, wobei es insbesondere bei der Ausstattung kaum Überraschungen geben wird. Ein Snapdragon 845 mit mindestens 6 GB RAM kann schon jetzt als bestätigt angesehen werden.

Das LG V40 ThinQ könnte entweder am 16. November 2018 präsentiert werden oder an diesem Tag auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert