PUBG Lite

PUBG Lite: Neue Version soll auf schwächeren Geräten laufen

Das Battle Royale-Game PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds) ist jetzt in einer Lite-Version veröffentlicht worden. Im Gegensatz zum „Standard-Spiel“, soll die Lite-Version auch auf schwächeren Geräten mit weniger Arbeitsspeicher ein flüssiges Erlebnis ermöglichen.

Was die genauen Systemanforderungen sind, gab das zuständige Entwickler-Studio Tencent Games nicht bekannt. Aus der Beschreibung des Spiels lässt sich aber entnehmen, dass die Lite-Version kleinere Multiplayer-Karten für maximal 40 Spielern mitbringt.

Die Lite-Version ist zwar im Google Play Store gelistet, lässt sich aber auf keinem meiner vorhandenen Smartphones installieren. Wer PUBG Lite trotzdem ausprobieren möchte, kann die Installationsdatei via APKMirror herunterladen.

[appbox googleplay com.tencent.iglite]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert