Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9, Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab A 10.5 ab sofort in der Schweiz erhältlich

Heute feiern gleich drei Samsung-Geräte den offiziellen Marktstart in der Schweiz. Gemeint ist das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9 und die beiden neuen Android-Tablets Galaxy Tab S4 und Galaxy Tab A 10.5. Alle drei Samsung-Geräte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Das Samsung Galaxy Note9 ist in der Schweiz ab sofort zum Preis von CHF 1’049.00 (UVP, 128 GB DUOS) in den Farben Midnight Black und Lavender Purple mit jeweils farblich passendem S Pen sowie in Ocean Blue mit einem goldgelben S Pen verfügbar. In der Farbe Midnight Black ist das Gerät zudem als 512-GB-Version für CHF 1’349.00 (UVP) erhältlich.

Das Tab S4 ist in der Schweiz ab sofort in den Farben Fog Grey und Ebony Black zum Preis von CHF 749.00 (UVP, Wi-Fi) und zum Preis von CHF 819.00 (UVP, LTE) verfügbar. Das Galaxy Tab A 10.5 ist in der Schweiz ab sofort in den Farben Fog Grey und Ebony Black zum Preis von CHF 359.00 (UVP, Wi-Fi) und zum Preis von CHF 419.00 (UVP, LTE) verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert