Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9 hat das beste Smartphone-Display verbaut

Nicht wirklich überraschend kommt jetzt die Meldung von DisplayMate, dass das kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy Note 9 das beste Smartphone-Display verbaut hat. Damit verweist das Galaxy Note 9 das Galaxy S9+ auf den zweiten und das Apple iPhone X auf den dritten Rang.

Doch was macht das Display des Galaxy Note 9 besser? Laut den Spezialisten von DisplayMate besitzt es die beste Farbgenauigkeiten, weist eine sehr hohe Helligkeit (Peak) auf und spiegelt weniger als vergleichbare OLED-Panels. Damit erklimmt das Galaxy Note 9 also den ersten Platz. Alle Details zum Bericht von DisplayMate findet ihr hier.

Gegen Ende des Jahres wird es jetzt aber nochmals spannend. Apple wird vermutlich im kommenden Monat das neue iPhone präsentieren. Wird das neue iPhone das Galaxy Note 9 auf den zweiten Platz verdrängen können? Wir werden sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert