Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Präsentation ab 17:00 Uhr im Livestream mitverfolgen

Heute um 17:00 Uhr (unsere Zeitzone) wird Samsung in New York das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9 präsentieren. Wer das „Auspack-Event“ nicht verpassen möchte, kann die Präsentation wie üblich im Livestream bei YouTube mitverfolgen. Der Livestream ist ebenfalls ganz unten in diesem Artikel eingebunden.

Zum Samsung Galaxy Note 9 sind im Grunde schon alle Informationen bekannt. Ja, die Luft ist raus und die Spannung ebenfalls. Die letzten Wochen waren geprägt von zahlreichen Leaks zum neuen Android-Flaggschiff mit brandneuem S-Pen mit Bluetooth.

Das Event werde ich mir aber voraussichtlich nicht entgehen lassen. Warum? Nun, ehrlich gesagt erwarte ich noch eine kleine, oder auch grössere, Überraschung von Samsung. Möglich, dass Samsung heute die Galaxy Watch vorstellen wird, was aber auch erst auf der IFA 2018 Ende des Monats erfolgen könnte. Ansonsten steht ja auch noch der Samsung Bixby Lautsprecher zur Diskussion. Mal sehen…

Und was denkt ihr, was wird Samsung heute Abend neben dem Galaxy Note 9 präsentieren? 

https://youtu.be/6xBOkiSdo1I

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert