Samsung Logo

Samsung Galaxy S7 edge bekommt Juli-Sicherheitspatch in der Schweiz

Ab sofort steht in der Schweiz für das 2016er Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S7 edge ein neues Firmware-Update zum Download bereit. Das neue Update bringt es auf eine Grösse von ca. 0,5 Gigabyte und wird wie gewohnt via OTA (Over-The-Air) verteilt.

Mit dem neuen Update bekommt nun auch das Galaxy S7 edge den Juli-Sicherheitspatch spendiert. Aktuell ist dieser Sicherheitspatch allerdings schon nicht mehr, inzwischen steht der August-Sicherheitspatch bereit. Dieser wird auch schon für die ersten Samsung-Smartphones Galaxy S8(+), Galaxy S9(+) und Galaxy Note 8 in ausgewählten Regionen verteilt.

Das neue Firmware-Update für das Galaxy S7 edge wird wie gewohnt gestaffelt verteilt. Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann überprüft mal die Systemeinstellungen und sucht manuell nach dem Update.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert