Smartphone

Sony Xperia XZ3: Neues Pressebild zeigt alle geplanten Farbvarianten

Der japanische Hersteller Sony wird im Rahmen der IFA 2018 am 30. August 2018 eine Keynote abhalten, an der das neue Flaggschiff-Smartphone Xperia XZ3 präsentiert wird. Vor wenigen Tagen erreichte uns schon das erste Pressebild dazu, nun gibt es ein neues Bild auf dem wir alle geplanten Farbvarianten begutachten können.

Das wiederum von MySmartPrice veröffentlichte Pressebild zeigt uns das Xperia XZ3 in den vier Farbvarianten Burgund, Schwarz, Weiß und Grün. Ob Sony alle vier Farbvarianten auch in der Schweiz zum Verkauf anbieten wird, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Sony Xperia XZ3
(c) MySmartPrice

Es wird erwartet, dass das Xperia XZ3 mit einem 5,7 Zoll IPS LCD-Display mit 2160 x 1080 Pixel und einem 18:9 Seitenverhältnis ausgestattet sein wird. Unter der Haube soll der Qualcomm Snapdragon 845 in Kombination mit 6 GB RAM und 64 GB interner Speicherplatz. Der interne Speicherplatz kann durch microSD-Karten erweitert werden.

Zur Kamera auf der Rückseite ist leider noch nicht besonders viel bekannt. Es wird aber gemunkelt, dass Sony den kürzlich vorgestellten 48 Megapixel-Sensor einsetzen könnte. Bei der Frontkamera soll es sich hingegen um ein 13 Megapixel-Sensor handeln. Weitere Eckdaten: 3240 mAh Akku, IP68 Zertifizierung, USB Typ C-Anschluss und eventuell direkt Android 9 Pie als Betriebssystem.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.