Sony Xperia XZ3 wird offiziell angeteasert

Morgen wird der japanische Hersteller Sony im Rahmen einer Pressekonferenz auf der IFA 2018 in Berlin etwas Neues aus der Xperia-Reihe präsentieren. Das teasert Sony mit dem Motto „Seeing is believing bzw. Sehen ist glauben“ nun ganz offiziell auf der sozialen Plattform Twitter an.

Um was es sich dabei handelt? Nun das ist unschwer zu erraten. Sony wird auf der IFA 2018 mit dem Xperia XZ3 ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringen. Dank den Leaks, wissen wir inzwischen wie das Xperia XZ3 aussehen wird und welche Farbvarianten in den Verkauf gelangen.

Sony Xperia XZ3
(c) MySmartPrice

Keine handfesten Informationen gibt es dafür zu den technischen Daten. Insbesondere bei der verbauten Hauptkamera könnte uns Sony mit dem kürzlich vorgestellten 48 Megapixel-Sensor überraschen. Dieser dürfte sich dank der hohen Megapixel bestens fürs zoomen eignen. Darauf könnte sich auch das Motto von Sony beziehen.

Jedenfalls lange müssen wir uns nicht mehr auf das neue Xperia XZ3 gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert