Samsung Logo

Galaxy A9 Star: Könnte das erste Samsung-Smartphone mit graduellem Farbverlauf werden

Smartphones mit teils bunten Farbverläufen sind momentan richtig im Trend und kommen offensichtlich auch gut bei den Konsumenten an. So weit mir bekannt ist, war Huawei mit dem P20 Pro in Twilight der erste Hersteller, der auf einen sogenannten graduellen Farbverlauf gesetzt hat. Nun könnte auch Samsung mit dem Galaxy A9 Star das erste Smartphone mit einem graduellem Farbverlauf bald präsentieren.

Aus China erreichen uns ein paar Bilder, die das Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy A9 Star mit Farbverlaufsoption violett und rosa zeigt. Das Samsung-Smartphone wurde bereits vor drei Monaten in China offiziell vorgestellt – ein Release für Europa blieb bisher aus und wird es wohl auch bleiben.

Gut möglich, dass Samsung die graduellen Farbverläufe zuerst einmal in der Mittelklasse und lediglich in China testet. Anschliessend könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch Samsung-Smartphones in Europa mit diesen Farbverläufen anbieten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert