Google Fotos bekommt einen frischen Anstrich spendiert

Google Fotos für Android bekommt in diesen Tagen ein neues Update spendiert, womit die App von 3.27 auf Version 4.0 aktualisiert wird. Der Wechsel auf die Version 4.0 bringt dann auch gleich ein komplett neues Design mit, welches sich an das neue Material Design von Google hält.

Bei mir wurde das Update bisher nicht über den Google Play Store zum Download angeboten. Wer, wie ich, nicht auf die offizielle Verteilung warten möchte, kann sich die APK-Datei wie gewohnt via APKMirror natürlich kostenlos herunterladen.

Ich muss eingestehen, dass mir das neue Design mit der neuen Schriftart und den leicht angepassten Icons ganz gut gefällt. Ach, und neben dem neuen Anstrich, soll Google auch eine neue Wischgeste mit der Version 4.0 eingeführt haben. Mit einem Wisch von unten nach oben, sollen die EXIF-Daten angezeigt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert