Nokia 8

Sale bei digitec.ch – interessante Aktionen rund um Smartphones, Tablets, Wearables und vieles mehr! (Update: Google Pixel XL)

Bis zum 8. Oktober 2018 gibt es bei digitec.ch wieder einmal ein paar interessante Aktionen, darunter zu Smartphones, Tablets, Wearables und vielen weiteren Produkten. Die Aktionen sind nur solange der Vorrat reicht gültig, jedoch werden ausverkaufte Produkte durch neue Produkte laufend ausgetauscht. Ein Blick könnte sich also definitiv lohnen.

Die folgenden Aktionen sind mir so auf die Schnelle aufgefallen: 

  • Nokia 8 für 299 Franken
  • Xiaomi Mi Mix 2S für 479 Franken
  • Samsung Galaxy S9 Enterprise Edition für 700 Franken
  • LG Q7 für 299 Franken
  • Honor 6X für 179 Franken
  • Samsung Galaxy Tab S3 für 349 Franken
  • Huawei MediaPad M3 Lite für 279 Franken
  • Garmin VivoActive 3 für 259 Franken

Update 27. September 2018: Neu verkauft digitec.ch das Google Pixel XL der ersten Generation mit 32 GB Speicher für 299 Franken und das Modell mit 128 GB für 349 Franken. (Danke Valerio für den Tipp!)

Alle Angebote findet ihr in der Übersicht direkt bei digitec.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert