Samsung Galaxy-Event

Samsung Galaxy A7 mit Triple-Kamera auf Pressebildern gesichtet

Am 11. Oktober 2018 wird Samsung ein neues Smartphone aus der Galaxy A-Reihe präsentieren, wie der südkoreanische Hersteller bereits offiziell angekündigt hat. Bis jetzt tappten wir noch komplett im Dunkeln was Samsung an diesem Tag präsentieren möchte, aber nun sind bei den niederländischen Kollegen von GalaxyClub erste Pressebilder zum (noch) unangekündigten Galaxy A7 aufgetaucht.

Samsung Galaxy A7

Zu sehen bekommen wir eine ziemlich langweilige Vorderseite mit vergleichsweise recht dicken Balken oben und unten, dafür aber ohne Display-Notch. Ein Home-Button ist auf der Vorderseite nicht sehen, der Fingerabdrucksensor scheint Samsung untypisch im Gehäuse rechts verbaut zu sein.

Interessanter ist hingegen die Rückseite. Denn siehe da, Samsung verbaut erstmals eine Triple-Kamera – und das in der Mittelklasse. Das kommt nicht von ungefähr, Samsung hat bereits bestätigt, dass man neue Funktionen zuerst in die Mittelklasse bringen möchte. Bisher war es umgekehrt, alle neuen Features haben die Flaggschiff-Smartphones erhalten und erst später irgendwann die Mittelklasse.

Dieser Leak zum Galaxy A7 könne bereits das Smartphone zeigen, welches Samsung am 11. Oktober 2018 präsentieren möchte. Unter dem Motto „4 Fun“ würde das abgebildete Smartphone jedenfalls passen – drei Kameras auf der Rückseite und eine auf der Frontseite – ergibt folgerichtig 4x Spaß. Warten wir mal ab..

Samsung Galaxy A7

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert