Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note9 könnte schon bald in Silber kommen

Das Samsung Galaxy Note 9 ist seit dem 24. August 2018  in den Farben Midnight Black, und Lavender Purple mit jeweils farblich passendem S Pen sowie in Ocean Blue mit einem gold-gelben S Pen verfügbar. Nun könnte das aktuelle Flaggschiff-Smartphone schon bald in einer neuen Farbe auf den Markt kommen: Silber.

Zumindest ist jetzt bei MySmartPrice ein erstes Pressebild aufgetaucht auf dem wir das Galaxy Note 9 samt S Pen in Silber sehen. Gut möglich, dass Samsung diese Farbvariante als Arctic Silver vermarkten wird – die gab es auch schon in der Vergangenheit, unter anderem beim Galaxy S8+. Das silbrige Galaxy Note9 soll den Gerüchten zufolge zuerst in den USA angeboten werden.

Ob das Modell später auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Auch nicht bekannt ist, ob sowohl das 128 GB- als auch 512 GB-Modell in dieser Farbvariante kommen wird. Letzteres Modell kann lediglich in Schwarz bzw. Midnight Black gekauft werden – zumindest in der Schweiz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert