App

Google Chrome: Neue “Explore”-Oberfläche kann schon jetzt getestet werden

Google testet aktuell für Google Chrome eine neue Oberfläche namens “Explore”, die schon jetzt von uns allen getestet werden kann. Die neue Explore-Funktion führt beim Öffnen eines neuen Tabs ein neues Layout ein, auf dem unter anderem Vorschläge für passende Websites angezeigt werden.

Wer die neue Oberfläche schon jetzt nutzen möchte, muss dafür nicht extra Chrome Beta oder Chrome Canaray auf seinem Smartphone installieren. Einfach in einem neuen Tab in der URL chrome://flags eingeben und dann nach “Explore websites” suchen. Dort sollte bei euch “Default” eingestellt sein. Einfach auf “Enabled” wechseln und schon bekommt ihr die neue Explore-Funktion angezeigt.

Und so sieht es nach der Aktivierung aus:

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button