Google Chrome

Google Chrome: Neue „Explore“-Oberfläche kann schon jetzt getestet werden

Google testet aktuell für Google Chrome eine neue Oberfläche namens „Explore“, die schon jetzt von uns allen getestet werden kann. Die neue Explore-Funktion führt beim Öffnen eines neuen Tabs ein neues Layout ein, auf dem unter anderem Vorschläge für passende Websites angezeigt werden.

Wer die neue Oberfläche schon jetzt nutzen möchte, muss dafür nicht extra Chrome Beta oder Chrome Canaray auf seinem Smartphone installieren. Einfach in einem neuen Tab in der URL chrome://flags eingeben und dann nach „Explore websites“ suchen. Dort sollte bei euch „Default“ eingestellt sein. Einfach auf „Enabled“ wechseln und schon bekommt ihr die neue Explore-Funktion angezeigt.

Und so sieht es nach der Aktivierung aus:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert