Google Home Mini in Aqua

Google Home Mini: Neue Farbvariante „Aqua“ ab Ende Oktober verfügbar

Google verpasst dem kleinsten smarten Lautsprecher Home Mini (zum Testbericht) eine neue Farbvariante. Ab voraussichtlich Ende Oktober wird der kleine Lautsprecher auch neu in „Aqua“ in den USA verfügbar sein. Technisch dürfte sich am smarten Lautsprecher nichts ändern.

Ob der Google Home Mini in Aqua ebenfalls bei unseren nördlichen Nachbarn in den Handel kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bis jetzt hat Google die neue Farbvariante lediglich für die USA angekündigt.

Neben Aqua, gibt es den Google Home Mini übrigens in den Farben Kreide, Karbon und Koralle. Offiziell können die Home-Produkte in der Schweiz nicht gekauft werden, was unterm Stich aber kein grosses Problem darstellt. Händler wie digitec.ch oder digitrends.ch bieten eine grosse Palette der Home-Produkte auch in der Schweiz an – zu vernünftigen Preisen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert