Samsung Galaxy A9

Samsung Galaxy A9: Das neue Smartphone mit Quad-Kamera wird genau jetzt „ausgepackt“

In wenigen Minuten startet das Samsung Galaxy A Event, auf dem ziemlich sicher das neue Mittelklasse-Smartphone Galaxy A9 mit der bereits bekannten Quad-Kamera vorgestellt wird. Wer das Event mitverfolgen möchte, kann sich die Präsentation im Livestream anschauen.

Sofern tatsächlich das Galaxy A9 präsentiert wird, sind im Grunde genommen schon jetzt alle Details dazu bekannt – inklusive zu den vier Sensoren auf der Rückseite. Alle bisher bekannten Details zum Galaxy A9 habe ich euch in diesem Artikel zusammengetragen.

Und jetzt.. viel Spass mit dem Livestream!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert