Smartphone

Samsung Galaxy A9: Das neue Smartphone mit Quad-Kamera wird genau jetzt “ausgepackt”

In wenigen Minuten startet das Samsung Galaxy A Event, auf dem ziemlich sicher das neue Mittelklasse-Smartphone Galaxy A9 mit der bereits bekannten Quad-Kamera vorgestellt wird. Wer das Event mitverfolgen möchte, kann sich die Präsentation im Livestream anschauen.

Sofern tatsächlich das Galaxy A9 präsentiert wird, sind im Grunde genommen schon jetzt alle Details dazu bekannt – inklusive zu den vier Sensoren auf der Rückseite. Alle bisher bekannten Details zum Galaxy A9 habe ich euch in diesem Artikel zusammengetragen.

Und jetzt.. viel Spass mit dem Livestream!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close