Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Neue Farbvarianten Metallic Copper und Lilac Purple wohl bald in Deutschland verfügbar

Das Samsung Galaxy Note9 könnte schon bald in zwei neuen Farbvarianten erhältlich sein – zumindest in Deutschland. Die neuen Farben „Metallic Copper“ und „Lilac Purble“ sind unter anderem in den Online-Shops von MediaMarkt und Saturn aufgetaucht. Verfügbar sollen die Geräte in ca. 3 Monaten sein – Geduld ist also gefragt, wie immer bei Samsung und neuen Farben.

In der Schweiz werden die neuen Farben momentan noch nirgends gelistet. Das könnte sich aber natürlich in den kommenden Wochen noch ändern. In der Regel erhalten wir +/- dieselben Geräte wie Deutschland. Deshalb rechne ich jetzt mal stark damit, dass Samsung die neuen Farbvarianten auch in die Schweiz bringen wird.

Ich gehe aber von einer früheren Ankündigung der neuen Farben aus. Samsung wird sich bestimmt nicht das lukrative Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. So gesehen würde ich mal mit einer Ankündigung gegen Mitte November rechnen – sofern die neuen Farbvarianten dann auch wirklich angeboten werden.

Aktuell ist das Samsung Galaxy Note 9 nur in den Farben „Ocean Blue“, „Midnight Black“ und „Lavender Purple“ in der Schweiz verfügbar. Ab ca. 945 Franken gibt es das aktuelle Flaggschiff-Smartphone in der Ausführung mit 128 GB zu kaufen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert