Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8 bei MediaMarkt zum Knallerpreis!

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Update: Inzwischen ist das Angebot zumindest online leider schon ausverkauft. Mit etwas Glück gibt es das Angebot noch in einer MediaMarkt-Filiale bei euch in der Nähe[/box]

Auf der Suche nach einem günstigen, aber doch leistungsstarken Smartphone? Dann könnte das 2017er Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S8 in Frage kommen. Das Modell in Midnight Black gibt es jetzt passend bei MediaMarkt Schweiz zum Knallerpreis von nur 369 Schweizer Franken!

Damit unterbietet MediaMarkt den bisher günstigsten Preis um ca. 100 Schweizer Franken (gem. Toppreise.ch)! Wer sich ein Galaxy S8 zu diesem Preis sichern möchte, sollte aber wohl nicht mehr allzu lange warten. Das Angebot ist limitiert. Wie viele Exemplare MediaMarkt zu diesem Preis verkauft, ist hingegen nicht bekannt. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung, konnte das Smartphone jedenfalls noch zu diesem Preis geordert werden.

Das Samsung Galaxy S8 ist mit einem 5,8 Zoll grossen QHD+ Display, 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internem Speicherplatz (erweiterbar) ausgestattet. Hinzu kommt eine gute Single-Kamera auf der Rückseite, die sich aber auch jetzt nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Insgesamt bietet das Gerät, insbesondere zu diesem tiefen Preis, ein sehr gutes Gesamtpaket an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert