YouTube

YouTube: Google startet Beta-Programm für Android-App

Google hat im hauseigenen Play Store bereits mehrere Beta-Programme gestartet, beispielsweise für die Google- oder Gboard (Google Tastatur)-App. Nun startet Google ein Beta-Programm für die Android-App von YouTube. An der Beta können alle teilnehmen, vorrangig müsst ihr euch einfach unter diesem Link für die Beta einmalig anmelden.

Nach der Anmeldung für die Beta, werden die Updates direkt über den Google Play Store verteilt. Bis jetzt scheint aber noch keine Beta-Version verfügbar zu sein. Beta-Tester dürfen sich über neue Features freuen, die vor allen anderen getestet werden können.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach hier dafür registrieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert