AppDienste

Google One startet so langsam in Deutschland, in der Schweiz tut sich noch nichts

Anfang November hat Google den Start vom neuen Cloud-Angebot Google One in Deutschland angekündigt. Nun scheinen die ersten Nutzer aus Deutschland das neue Angebot nutzen zu können. Wer in Deutschland wohnt, kann ja sonst mal via APKMirror die nötigen APK herunterladen und schauen, ob Google One schon genutzt werden kann.

In der Schweiz hat sich hinsichtlich dem neuen Cloud-Angebot bisher nichts getan. Google hat den Cloud-Speicherplatz für die Schweiz nach wie vor nicht offiziell angekündigt. Immerhin können wir seit Dienstagabend endlich auch YouTube Premium und YouTube Music nutzen – sofern dies gewünscht ist.

In Deutschland werden übrigens alle Nutzer automatisch auf das neue Angebot migriert – nach und nach, versteht sich. Sobald der Wechsel möglich ist, solltet ihr eigentlich per Mail benachrichtigt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close