AppDienste

YouTube Premium und YouTube Music ab sofort in der Schweiz verfügbar

Boom! Mit reichlich Verzögerung bringt Google endlich YouTube Premium und YouTube Music in die Schweiz. Wer das neue Angebot ausprobieren möchte, kann sich einfach unter diesem Link dafür anmelden. Die ersten drei Monate gibt es kostenlos, danach werden pro Monat 15,90 Franken fällig.

YouTube Music / YouTube Premium

Das Highlight von YouTube Premium ist sicherlich die Möglichkeit, Videos auch im Hintergrund abspielen zu können. Das geht ja in der “kostenfreien” Version leider nicht – zumindest offiziell nicht. Darüber hinaus gibt es mit YouTube Premium werbefreie Videowiedergabe.

Hinzu kommt der Zugriff auf YouTube Music, was ebenfalls in den 15,90 Franken inkludiert ist. YouTube Music ist ein weiterer Musik-Streaming-Dienst von Google, Play Musik gibt es auch weiterhin noch. Bei YouTube Music gibt es zu den Songs auch passenderweise gleich die Musikvideos und mehr dazu.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es ab sofort keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht. Natürlich kannst du aber alle alten Beiträge weiterhin hier lesen.