YouTube Music

YouTube Premium und YouTube Music ab sofort in der Schweiz verfügbar

Boom! Mit reichlich Verzögerung bringt Google endlich YouTube Premium und YouTube Music in die Schweiz. Wer das neue Angebot ausprobieren möchte, kann sich einfach unter diesem Link dafür anmelden. Die ersten drei Monate gibt es kostenlos, danach werden pro Monat 15,90 Franken fällig.

YouTube Music / YouTube Premium

Das Highlight von YouTube Premium ist sicherlich die Möglichkeit, Videos auch im Hintergrund abspielen zu können. Das geht ja in der „kostenfreien“ Version leider nicht – zumindest offiziell nicht. Darüber hinaus gibt es mit YouTube Premium werbefreie Videowiedergabe.

Hinzu kommt der Zugriff auf YouTube Music, was ebenfalls in den 15,90 Franken inkludiert ist. YouTube Music ist ein weiterer Musik-Streaming-Dienst von Google, Play Musik gibt es auch weiterhin noch. Bei YouTube Music gibt es zu den Songs auch passenderweise gleich die Musikvideos und mehr dazu.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert