Google Pixel 3 Lite

Google Pixel 3 Lite im Grössenvergleich mit Pixel 3

Google arbeitet offensichtlich an einem neuen Pixel 3-Smartphone, das dann in der Mittelklasse angesiedelt sein wird. Im Gegensatz zum Pixel 3 (XL) wird das Google Pixel 3 Lite jedoch „nur“ mit einem LCD-Display und dem Snapdragon 710-SoC ausgestattet sein. Die Qualität der verbauten Kamera scheint auf den ersten Blick jedoch auch überzeugen zu können.

Nun gibt es wieder einmal ein neues Bild zum Pixel 3 Lite (links), auf dem das Gerät neben einem Pixel 3 (rechts) gehalten wird. Es dient uns schon mal als guten Grössenvergleich. Auffallend sind die etwas dickeren Rändern beim Lite-Modell. Ansonsten macht das Gerät auf mich einen wirklich guten Eindruck.

Interessant wird sein, zu welchem Preis und in welchen Regionen das Lite-Modell angeboten wird. In Verbindung mit einer dreijährigen Update-Garantie, könnte das Pixel 3 Lite aber sicherlich für den einen oder anderen durchaus interessant werden. Nicht jeder ist gewillt für ein Smartphone um die 1000 Franken auszugeben…

Google Pixel 3 Lite

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert