Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy Note 9: Android-Sicherheitspatch vom November 2018 wird in Deutschland verteilt

Samsung verteilt ab sofort ein neues Firmware-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note9. Das neueste Software-Update trägt die Bezeichnung N960FXXS2ARK2 und wird unter anderem bei unseren Nachbarn aus Deutschland für die ungebrandeten Geräte verteilt.

In der Schweiz ist das genau 70,63 Megabyte grosse Software-Update aktuell noch nicht verfügbar. Zumindest wurde es auf meinem Test-Gerät bis jetzt nicht zum Download angeboten. Dies dürfte sich aber in den kommenden Tagen ändern. In der Regel erhalten wir die Updates hierzulande etwas später als unsere nördlichen Nachbarn.

Anhand der relativ kleinen Grösse des Updates kann man schon erahnen, dass es keine neuen Features enthält. Und das tut es auch nicht. Mit dem Update bringt Samsung den aktuellsten Android-Sicherheitspatch vom November 2018 auf das Flaggschiff-Smartphone.

via
Inside-Handy

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button