Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich in „Schneeweiß“

Samsung hat erst in der letzten Woche zwei neue Farbvarianten für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note9 unter anderem für Deutschland für diese Woche angekündigt. Nun zeigt wieder einmal der bekannte Branchen-Insider Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, ein Bild einer neuen Farbvariante.

Sollte sich das Bild als „echt“ erweisen, dürfte Samsung früher oder später das Galaxy Note9 in „Schneeweiß“ bzw. in reinem Weiß anbieten. Offiziell hat Samsung diese Farbvariante noch nicht angekündigt, würde mich aber nicht erstaunen, wenn wir ein komplett weißes Galaxy Note9 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sehen werden.

In der Schweiz kann das Galaxy Note 9 weiterhin nur in Ocean Blue, Lavender Purple und Midnight Black gekauft werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert